Anmeldung zum K1ck Without Limits Football Cup 2024

Der FC Diabetes organisiert im Oktober 2024 ein internationales Fußballturnier. Der 1st K1ck Without Limits 2024 (K1WL2024) findet erstmals am 26.10.2024 in Neufahrn bei Freising statt.

Wir beginnen am Freitag, den 25.10.2024 ab ca. 16 Uhr zum Kennenlernen mit gemeinsamen Trainingseinheiten und anschließendem Abendessen.

Am 26.10. findet dann ganztägig das Turnier in verschiedenen Altersklassen statt (geplant sind derzeit: Youngest – 2013 und jünger, Average 2011–2012, Average+ 2009–2010, Oldest 2007–2008). Der Turniertag endet mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen.

Am Sonntagvormittag ist zum Abschluss ein Social Event geplant. Dort wollen wir uns gemäß unserem diesjährigen Motto „Get to know each other better!“ weiter austauschen und vernetzen. Geplantes Ende ist gegen Mittag.

Die Teilnahmegebühr für ein Kind und eine Begleitperson beträgt max. 80 € ohne Übernachtung, max. 156 € inkl. einer Übernachtung bzw. max. 232 € inkl. zwei Übernachtungen jeweils im Doppelzimmer. Die Teilnahmegebühr kann noch sinken, falls wir weitere Unterstützung z. B. von Krankenkassen oder zusätzlichen Sponsoren erhalten.

Voraussetzung ist jedoch eine Mitgliedschaft im FC Diabetes e.V.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind – sofern es jünger als 16 Jahre ist – während der gesamten Veranstaltung von Ihnen oder einer anderen Person begleitet werden muss, die die Verantwortung für das Diabetesmanagement Ihres Kindes übernimmt. Diese Begleitperson muss zum aktuellen Zeitpunkt aus organisatorischen und versicherungsrechtlichen Gründen auch Mitglied im FC Diabetes e.V. sein.

Für zusätzliche Erwachsene oder Einzelpersonen, die das Turnier begleiten möchten (*inklusiv Verpflegung und Events, siehe Inklusivleistungen), beträgt die Teilnahmegebühr 40 € ohne Übernachtung. Ein Einzelzimmer inkl. Frühstück kostet 65 € pro Nacht. Erwachsene, die nicht Mitglied unseres Vereins sind, zahlen einen Aufpreis von 50 €.
Tagesgäste sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Details zum Turnier, dem Ablauf und den Inklusivleistungen finden Sie auf der Turnierseite K1ck Without Limits.

Ablauf der Anmeldung: Die Anmeldung ist bis zum 14.08.2024 möglich. Direkt nach der Verarbeitung Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Ab dem 16. August 2024 erhalten Sie eine Bestätigung über Ihre Teilnahme am K1ck Without Limits Cup verbunden mit einer Zahlungsaufforderung. Erst nach dem Zahlungseingang wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Fragen zur Registrierung (z. B. weitere Teilnehmende Ihrer Familie) können Sie im Feld Anmerkung eintragen bzw. an registration@fcdiabetes.de senden.