Unterstützende

Wir bedanken uns bei unseren aktuellen Unterstützenden:

Danke DiaExpert(en) für den leckersten Traubenzucker!

Wir bedanken uns auch bei den vielen anonymen Spendern und Spenderinnen sowie bei unserer Schirmherrin Sandra Starke.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist sandra_starke_3_4-1089x817-1-1024x768.jpg

Möchten auch Sie uns unterstützen – dauerhaft, für einen bestimmten Zeitraum oder zum Beispiel bei unserem internationalen Turnier K1ck Without Limits?

Vorteile für Sie als Unterstützende:

• Sie erreichen über uns junge Menschen mit Diabetes und ihre Eltern.
  • Sie unterstützen eine gemeinnützige, sinnvolle Arbeit, die auch öffentlich Beachtung findet – etwa im Fernsehen, in der Presse, über Diabetiker-Verbände, über unseren Internetauftritt und unsere Social-Media-Kanäle.
  • Sie unterstützen mit Ihrem Engagement unsere Aktivitäten im sportmedizinischen und sportwissenschaftlichen Bereich und tragen so auch zu Therapieverbesserungen bei.
  • Sie ermöglichen jungen Menschen mit Diabetes sportliche Erfolge und beispielsweise auch, in einer Nationalmannschaft gegen andere bestehende europäische Diabetes-Nationalmannschaften anzutreten.
  • Für Stiftungen, Unternehmen, Verbände und Vereine:
    • Sie können sich auf unseren Turnieren mit einem Infostand präsentieren.
    • Wir erhöhen Ihre Sichtbarkeit z. B. auf einer Sponsorenwand, mit Bannern oder Beachflags – national und international.
    • Bei längerfristigen Engagements besteht die Möglichkeit, mit Ihrem Logo und ggf. einem Claim auf unserer Ausrüstung präsent zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und wenn auch Sie den FC Diabetes e.V. unterstützen möchten. Lassen Sie uns doch über alles Weitere sprechen (Telefon bzw. E-Mail, siehe Impressum) oder spenden Sie direkt mit PayPal:

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine steuerbegünstigende Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) aus.