Anmeldung zum Sweet Euro Football Cup 2024

Der Sweet Euro Football Cup (kurz SEFC) findet wieder in Suchy Las in Polen in der Zeit vom 15.3. bis 17.3.2024 statt. Unsere Anreise ist allerdings schon am Donnerstag, dem 14.3. und die Abreise am Montag, dem 18.3.2024. Ein Antrag auf Schulbefreiung sollte rechtzeitig und für drei Tage (Do, Fr. und Mo.) gestellt werden.

Die Teilnahmegebühr für eine Familie (max. zwei Kinder und eine Begleitperson), die Mitglied des FC Diabetes e.V. ist, beträgt max. 250 €. Familien, die noch keine Mitgliedschaft haben, zahlen max. 400 € oder können eine Mitgliedschaft zusammen mit der Anmeldung beantragen (Preise siehe unten). Die Teilnahmegebühr kann noch sinken, falls wir weitere Unterstützung z. B. von Krankenkassen oder zusätzlichen Sponsoren erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind von Ihnen oder einer anderen Person begleitet werden muss, welche die Verantwortung über das Diabetesmanagement Ihres Kindes während der kompletten Veranstaltung inkl. An- und Abreise übernimmt.

Für Einzelpersonen, die uns gern begleiten können, beläuft sich die Teilnahmegebühr auf 200 € für Vereinsmitglieder bzw. 350 € für Nichtmitglieder. Die Unterbringung erfolgt dann in einem Einzelzimmer.

Inklusivleistungen während des Turniers1 sind:

• Bustransfer ab München
  • 4x Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück (4-Sterne-Hotel)
  • Mittagessen, Getränke, Kuchen, Snacks und medizinische Betreuung während des Turniers
  • viele Freizeitevents wie Shows von Profis, Bowling (für Eltern) und Schwimmbad
  • Unfallversicherung mit Auslandskrankenversicherung
  • Begleitung durch eine diabetologische Fachkraft

1An den Tagen der An- bzw. Abreise verpflegen sich die Teilnehmenden selbst.

Ablauf der Anmeldung: Die Anmeldung ist nur bis zum 18.12.2023 möglich. Nach der Verarbeitung Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail, die Sie z. B. auch für die Schulbefreiung Ihres Kindes verwenden können. Ab dem 2. Januar 2024 erhalten Sie eine Bestätigung über Ihre Teilnahme am SEFC2024 verbunden mit einer Zahlungsaufforderung. Erst nach dem Zahlungseingang wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Fragen zur Registrierung können Sie jederzeit an registrierung@fcdiabetes.de senden.