K1ck Without Limits

Der FC Diabetes e.V. veranstaltet vom 25.-27.10.2024 in Neufahrn bei Freising sein
1. internationales Hallenfußballturnier – 1st K1ck Without Limits

Neben nationalen Teams können auch einzelne Personen oder Gruppen kommen und als international gemischte Teams antreten. Somit sind alle willkommen. Einzige Bedingung zur Spielberechtigung ist Diabetes.

Folgende Alterseinteilung ist geplant:

KategorieJahrgang
Youngest2013 und jünger
Average2011-2012
Average+2009-2010
Oldest2007-2008

Habt Ihr auch Interesse? Meldet euch gern bei info@fcdiabetes.de.

Habt Ihr auch Interesse? Dann meldet euch über das Anmeldeformular einfach an; Voraussetzung ist jedoch eine (Familien-)Mitgliedschaft aller Teilnehmenden (Spielende und Begleitpersonen) in unserem Verein.

Wir suchen Spielende in allen Alterskategorien, besonders jedoch in der Kategorie Oldest (2007-2008), da wir da noch kein vollständiges Team haben.

Freitag, 25. Oktober

Los geht es am Freitag ab 16 Uhr zum Training und ersten Testspielen in Halbergmoos. Ein gemeinsames Abendessen ist in Planung.

Samstag, 26. Oktober

Am Samstagvormittag spielen die Mannschaften aller Nationen gegeneinander. Der Turniermodus wird noch festgelegt. Die Ergebnisse können jedoch jederzeit über Meinturnierplan eingesehen werden.

Nachmittags werden dann international gemischte Teams gebildet, die gegeneinander spielen. Um 20 Uhr treffen wir uns zum Abendessen im Flightgate Munich Airport Hotel.

Sonntag, 27. Oktober

Am Sonntag gibt es vormittags ein gemeinsames Social Event. Gegen 13 Uhr verteilen wir dann Lunchpakete und beenden das gemeinsame Turnier.

Inklusivleistungen1 während des Turniers

• Bustransfer zwischen Halle und Hotel am Freitag & Samstag sowie zum Social Event am Sonntag
  • Mittagessen am Samstag; Getränke, Kuchen/Snacks (gegen Spende)
  • Versicherung (Unfall- & Haftpflichtversicherung)
  • medizinische Betreuung während des Turniers sowie Begleitung durch eine diabetologische Fachkraft
  • Optional: eine oder zwei Übernachtungen im Einzel-/Doppelzimmer inkl. Frühstück im 4-Sterne-Hotel im Flightgate Munich Airport gegen Aufpreis (65 €/76 € pro Nacht und Zimmer)

1 Die An- und Abreise zum Turnier sowie das Abendessen erfolgt auf eigene Kosten (Selbstzahler).

Die Teilnahmegebühr richtet sich nach der Anzahl der Personen und der Anzahl der Übernachtungen. Sie wird im Registrierungsformular dynamisch berechnet.

Flyer zum verteilen

Bild für