Training und Freundschaftsspiel bei MSV Bajuwaren

Am Freitag, den 28.06. trafen wir uns zu unserem ersten regulären Training und spielten anschließend in einem Freundschaftsspiel gegen die U13 der MSV Bajuwaren (eine BOL-Mannschaft). Dies war ein ganz besonderes Erlebnis, denn unsere Mannschaft durfte sich über die Unterstützung von vier Spielern der Bajuwaren freuen. Diese großzügige Geste sorgte für eine spannende Dynamik auf dem Spielfeld, da die geliehenen Spieler ihr Bestes gaben, um unser Team zu unterstützen. Trotz der Hitze und der intensiven Trainingsroutine der gegnerischen Mannschaft, gelang es uns, ein packendes Spiel zu liefern. Am Ende mussten wir uns zwar mit einem knappen 3:5 geschlagen geben, aber die Erfahrung und der Teamgeist, den wir an diesem Tag erleben durften, waren unbezahlbar. Das Fußball-Event wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir ließen den Tag bei einem gemütlichen und sehr leckerem Abendessen im Lokal Zur Gartenlaube ausklingen.