FC Diabetes @ Fußballfabrik Diabetes Camp

Am Samstag, 19.11.22 nahmen Kicker des FC Diabetes am Diabetes Camp der Fussballfabrik von Ingo Anderbrügge beim FC Deisenhofen teil und trafen auf viele weitere fußballgeisterte Kids, mit denen sie einen erlebnisreichen Tag verbrachten.

Nach einigen Aufwärmübungen konnten Sie mit Spiel und Spaß an technischen Details feilen. Die Eltern lernten sich währenddessen bei einem Kaffee näher kennen und tauschten Erfahrungen.

Das Diabetes-Know-How der Kinder und Eltern wurde – Dank der perfekten Betreuung vom Team von Dr. med. Antonia Gavazzeni – weiter geschärft und auf den neuesten Stand gebracht.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten sich die Mädels und Jungs während eines Abschlussturniers und perfektem Spätherbstwetter nochmal richtig auspowern, bevor der schöne Tag viel zu schnell vorbei war.