Vereinsgründung

Am Samstag, 22.07.23 war es endlich so weit!

Nach langen Vorbereitungen, unzähligen Telefonaten, Mails und Meetings mit den Anwälten von GSK Stockmann, die uns hierbei substanziell unterstützen, haben wir die Gründungsversammlung abgehalten und sind nun offiziell als Verein gegründet.
Wir bedanken uns ausdrücklich für die unermüdliche und kompetente Unterstützung von GSK Stockmann bei der Ausarbeitung der Vereinssatzung.

Die nächsten Schritte sind nun die Beantragung der Gemeinnützigkeit beim zuständigen Finanzamt sowie die Eintragung im Vereinsregister.

Während der Gründungsversammlung bereiteten sich unser Kids auf das anstehende Sommerturnier beim FC Emmering vor. Dafür durften wir den tollen Kunstrasen des TSV Dachau 1865 nutzen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die Zurverfügungstellung der Örtlichkeiten.